Schweigt Gott, wenn Gott Schweigt?
Sermons

Schweigt Gott, wenn Gott Schweigt?

Matthäus 6,32-33: 32 Warum wollt ihr leben wie die Menschen, die Gott nicht kennen und diese Dinge so wichtig nehmen? Euer himmlischer Vater kennt eure Bedürfnisse. 33 Wenn ihr für ihn lebt und das Reich Gottes zu eurem wichtigsten Anliegen macht, wird er euch jeden Tag geben, was ihr braucht. Ist Gott nicht oft am...

Einander ehrlich begegnen
Sermons

Einander ehrlich begegnen

Epheser 4.25 Ehrlich sein, weil du zu Jesus gehörst Ehrlich sein, weil es um seine Ehre geht Ehrlich sein, um einander zu begegnen  

Sex vor der Ehe
Sermons

Sex vor der Ehe

Wenn man für seine Trophäe kämpft, hat sie wirklichen Wert. Für was kannst du heute kämpfen?

Die Begegnung mit Jesus verändert alles (Jürg Keller)
Sermons

Die Begegnung mit Jesus verändert alles (Jürg Keller)

Lukas 24,13-35 Unser Leben ist geprägt von Begrenztheit, von Spannungen, von Schuld und Sünde, von Schmerzen und Ängsten. Veränderung entsteht, wenn Hoffnung und Freude größer werden als Angst und Sorgen. Wenn wir wollen, dass unser Leben eine Wende nimmt, und dass unsere Herzen verändert werden, dann brauchen wir die Begegnung mit dem Auferstandenen. Wenn wir...

  • 1
  • 2