So habt nun acht auf euch selbst….
Sermons

So habt nun acht auf euch selbst….

So habt nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, unter welche euch der heilige Geist gesetzt hat zu Bischöfen, zu weiden die Gemeinde Gottes, welche er durch sein eigen Blut erworben hat. Apostelgeschichte 20.28 WIE – wir auf uns achthaben sollen WOZU – Soll das gut sein?

Gebet 2
Sermons

Gebet 2

Lukas 15,20 Glaubst du, dass du einen liebenden Vater hast?

Gebet 1
Sermons

Gebet 1

Reden mit Gott – Beten Wir beten, weil Gott dir im Alltag begegnen möchte (Offenbarung 3,20) Wir beten, weil Gott mit uns persönlich kommunizieren möchte (Matthäus 6,7) Wir beten, weil das Gebet die stärkste Waffe ist (Matthäus 18,18)

Dazugehören
Sermons

Dazugehören

Epheser 2, 19-22 Grundbedürfnis Geschenk Gottes Gemeinde Gemeinschaftsprojekt